Terminkalender

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Events für
Dienstag, 19. Februar 2019
19:00 Uhr
  • Aktuelle Herausforderungen für die Tiergesundheit“Dr. Randt, Tiergesundheitsdienst, Grub
    Veranstalter:  Jungzüchtergem., FZTierzucht
    Beginn: Dienstag, 19. Februar 2019 19:30 Uhr
    Veranstaltungsort: Chiemgaustube Traunstein

    Herr Dr. Randt geht in seinem Vortrag auf die immer häufiger auftretenden Krankheiten in den Milchviehbetrieben ein. Vor allem die Behebung von Fruchtbarkeits-und Euterproblemen werden weiterhin eine große Rolle spielen, wenn man die „Herausforderungen für die Tiergesundheit“ gut meistern will. Dr. Randt war viele Jahre beim TGD in Schwandorf als Fruchtbarkeitsspezialist tätig, danach Leiter der Abteilung Unfruchtbarkeitsbekämpfung und Zuchthygiene in Grub und seit 2011 ist er Geschäftsführer der TGD-Zentrale in Grub. Er ist weit über das bayerische Gebiet hinaus ein gefragter Referent nicht nur wegen seiner fachlichen Kompetenz, sondern auch weil er es sehr gut versteht, die Zuhörer durch seine Vortragsweise zu fesseln.